Detaillierte Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.

Hier geht es zu unserem DHL Retourenportal für Retouren innerhalb Deutschlands.

Wenn du etwas an uns zurücksenden möchtest, dann beachte bitte Folgendes:

# Gewaschene oder gebrauchte Ware kann nicht zurück gegeben werden.
# Nimm bei einem Reklamationsfall oder einer falschen Lieferung bitte immer Kontakt mit uns auf. Schicke uns im Falle eines Defekts bitte ein Foto des Defekts per E-Mail, wir melden uns dann bei dir.
# Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand innerhalb Deutschlands. Nutze in diesem Fall bitte unser DHL Retourenportal.
# Wenn du für die Rücksendung der Waren das Retouren-Etikett nicht verwendest oder wenn du Waren von außerhalb Deutschlands zurücksenden möchtest, trägst du die Kosten für die Rücksendung selber.
# Sende bitte keine Waren unfrei an uns zurück. Die Kosten einer unfreien Sendung ziehen wir vom Erstattungsbetrag ab.

Sende die Waren bitte an:
StoffyWelt - Retoure
Schönbornstr. 18
54295 Trier

(Folgendes Formular findest du auch auf deiner Rechnung, die der Bestellung beiliegt. So brauchst du es nicht nochmal auszudrucken.)

Bitte ausfüllen und der Rücksendung beilegen:
Kundenname: _________________________
Auftragsnummer: ______________________
Anzahl zurück gesendeter Artikel: ____________________
Grund (zutreffendes bitte ankreuzen):   __   gefällt nicht  /   __   defekt  /   __   falsch bestellt
Wunsch (zutreffendes bitte ankreuzen):   __   Umtausch  /   __   Erstattung  /   __   Ersatz

Bei Rückerstattung
Wenn du per PayPal bezahlt hast, erfolgt die Rückzahlung auf das verwendete PayPal-Konto.
Teile uns deine Bankdaten mit, wenn du per Banküberweisung, Sofortüberweisung oder Bar bezahlt hast:
IBAN: _______________________________
SWIFT/BIC: __________________________
Beschreibung des Defekts / Mitteilung an uns: