Waren zurücksenden oder umtauschen

Detaillierte Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.

Hier geht es zu unserem DHL Retourenportal für Retouren innerhalb Deutschlands.

Wenn du etwas an uns zurücksenden möchtest, dann beachte bitte Folgendes:

# Gewaschene oder gebrauchte Ware kann nicht zurück gegeben werden.
# Nimm bei einem Reklamationsfall oder einer falschen Lieferung bitte immer Kontakt mit uns auf. Schicke uns im Falle eines Defekts bitte ein Foto des Defekts per E-Mail, wir melden uns dann bei dir.
# Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand innerhalb Deutschlands. Nutze in diesem Fall bitte unser DHL Retourenportal.
# Wenn du für die Rücksendung der Waren das Retouren-Etikett nicht verwendest oder wenn du Waren von außerhalb Deutschlands zurücksenden möchtest, trägst du die Kosten für die Rücksendung selber.
# Sende bitte keine Waren unfrei an uns zurück. Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Sende die Waren bitte an:
StoffyWelt - Retoure
Schönbornstr. 18
54295 Trier

(Folgendes Formular findest du auch auf deiner Rechnung, die der Bestellung beiliegt. So brauchst du es nicht nochmal auszudrucken.)

Bitte ausfüllen und der Rücksendung beilegen:
Kundenname: ___________________________________________________
Auftragsnummer: _________________________________________________
Anzahl zurück gesendeter Artikel: ____________________________________
Grund (zutreffendes bitte ankreuzen):   __   gefällt nicht  /   __   defekt  /   __   falsch bestellt
Wunsch (zutreffendes bitte ankreuzen):   __   Umtausch  /   __   Erstattung  /   __   Ersatz

Bei Rückerstattung
Wenn du per PayPal bezahlt hast, erfolgt die Rückzahlung auf das verwendete PayPal-Konto.
Teile uns deine Bankdaten mit, wenn du per Banküberweisung, Sofortüberweisung oder Bar bezahlt hast:
IBAN: __________________________________________________________
SWIFT/BIC: _____________________________________________________

Beschreibung des Defekts / Mitteilung an uns: