Reklamation oder Falschsendung

Nimm bei einem Reklamationsfall oder einer falschen Lieferung bitte IMMER Kontakt mit uns auf.

Schicke uns im Falle eines Defekts bitte ein Foto des Defekts per E-Mail an info@stoffywelt.de, wir melden uns bei dir.



Rücksendung und Erstattung

Wenn ein Artikel nicht passt oder nicht gefällt kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns retournieren. Beachte, dass wir kein Geld für gewaschene oder gebrauchte Ware erstatten können.

1. Warenrücksendeschein ausfüllen (findest du auf deiner Rechnung).
Falls du deine Rechnung nicht mehr findest, kannst du dir hier ein Pdf ausdrucken.

2. Gratis Retourenetikett anfordern (nur innerhalb Deutschlands). Das Etikett muss nicht zwingend ausgedruckt werden, es reicht den QR-Code auf deinem Handy in der Filiale scannen zu lassen.

3. Retoure + Warenrücksendeschein gut verpacken, in einer DHL-Filiale abgeben und Quittungsbeleg aufbewahren.

4. Wir erstatten dir das Geld sobald die Sendung bei uns angekommen ist.



Umtausch

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, schicke ihn bitte wie oben beschrieben zurück und bestelle den gewünschten Artikel im Onlineshop. Wir erstatten dir das Geld für den retournierten Artikel.



BITTE BEACHTEN

Gewaschene oder gebrauchte Ware kann nicht zurück gegeben werden.

Wenn du für die Rücksendung der Waren das Retouren-Etikett nicht verwendest oder wenn du Waren von außerhalb Deutschlands zurücksenden möchtest, trägst du die Kosten für die Rücksendung selbst. Dann bitte auch unbedingt den Warenrücksendeschein mitschicken (auf der Rechnung oder hier).

Sende bitte keine Waren unfrei an uns zurück. Die Kosten einer unfreien Sendung ziehen wir vom Erstattungsbetrag ab.


Detaillierte rechtliche Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.


Unsere Adresse für Retouren ist:
StoffyWelt - Retoure
Niederkircher Str. 12
54294 Trier



AUSGEZEICHNET.ORG