Detaillierte Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.

Hier geht es zu unserem DHL Retourenportal für Retouren innerhalb Deutschlands.

Wenn du etwas an uns zurücksenden möchtest, dann beachte bitte Folgendes:

# Gewaschene oder gebrauchte Ware kann nicht zurück gegeben werden.
# Nimm bei einem Reklamationsfall oder einer falschen Lieferung bitte immer Kontakt mit uns auf. Schicke uns im Falle eines Defekts bitte ein Foto des Defekts per E-Mail, wir melden uns dann bei dir.
# Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand innerhalb Deutschlands. Nutze in diesem Fall bitte unser DHL Retourenportal.
# Wenn du für die Rücksendung der Waren das Retouren-Etikett nicht verwendest oder wenn du Waren von außerhalb Deutschlands zurücksenden möchtest, trägst du die Kosten für die Rücksendung selber.
# Sende bitte keine Waren unfrei an uns zurück. Die Kosten einer unfreien Sendung ziehen wir vom Erstattungsbetrag ab.

Sende die Waren bitte an:
StoffyWelt - Retoure
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

Bitte ausfüllen und der Rücksendung beilegen:

Kundenname: ___________________________________________________
Auftragsnummer: _________________________________________________
Anzahl zurück gesendeter Artikel: ____________________________________

Zutreffendes bitte ankreuzen:
____ Ware ist defekt: Bitte melde Dich bei uns.
____ Ware wird retourniert: Wir erstatten Dir Dein Geld.
____ Umtausch: Wir erstatten Dir Dein Geld, bitte bestelle den von Dir gewünschten Artikel im Online-Shop.

Bei Rückerstattung
Wenn Du per PayPal bezahlt hast, erfolgt die Rückzahlung auf das verwendete PayPal-Konto.
Teile uns Deine Bankdaten mit, wenn Du per Banküberweisung, Sofortüberweisung oder Bar bezahlt hast:
IBAN: __________________________________________________________

Beschreibung des Defekts / Mitteilung an uns: