TotsBots

TotsBots ist ein schottisches Familienunternehmen. Es begann im Jahr 2000 mit Stoffwindeln, die an der Nähmaschine am Küchentisch genäht wurden. Seitdem hat TotsBots die Stoffwindel-Welt revolutioniert. 2003 führten sie Windeln aus Bambus ein und 2003 gewann zum allerersten Mal eine Stoffwindel den renommierten Mother & Baby Gold Preis. 2012 gewann die TotsBots Bamboozle zum dritten Mal nacheinander Gold von Mother & Baby. Außerdem gewann die TotsBots Bamboozle den Preis für die beste wiederverwendbare Windel der Loved By Parents Awards.

TotsBots Produkte werden mit Stolz in Großbritannien hergestellt. Die Bambus-Viskose in allen TotsBots Produkten ist OEKO-TEX zertifiziert.

In unserem Sortiment befinden sich auch: TotsBots Windelvlies, Trockenfleece-Einlagen, TostBots Wäschenetz für Windeleimer und der TotsBots Windeleimer mit Schnappverschlüssen.
  

Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Artikeln)
AUSGEZEICHNET.ORG