Gratis Versand ab 40 €
0651 99792620
★★★★★ 4.96/5.00 (aus 4398)
Bequemer Kauf auf Rechnung
prima service

Dein Stoffy-Wissensdurst ist noch nicht gestillt? Du hast Fragen über Fragen?
Dann hilft dir unsere kostenlose Windelberatung gerne weiter, egal ob beim Einstieg oder bei Profi-Fragen. Ruf einfach an.
Unsere freundlichen Mitarbeiter beantworten gerne deine Fragen.

Du bist lieber auf Facebook oder Whatsapp unterwegs? Schreibe uns auch dort gerne an :)

Auch auf unserer Website findest du liebevoll gestaltete Grafiken, Bilder, und Texte die dich durch die Welt der Stoffwindeln mitnehmen.
 

unkompliziert

Wie in jeder Beziehung - reden hilft :)
Wenn irgendwo der Schuh drückt, kontaktiere uns gerne und wir finden zusammen eine Lösung.
(Meist) ganz unkompliziert.

sehr gut

Alle Wege führen zur StoffyWelt ;)
Ob du von Facebook, Instagram, Youtube oder Google kommst, dir sind bestimmt ein paar positive Bewertungen am Wegesrand aufgefallen.
Da wir von unserer Mission und unseren Produkten überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über das positive Feedback.

Auch konstruktive Kritik nehmen wir gerne auf. Wir sind gespannt auf deine Bewertung.

 

Beratung
AUSGEZEICHNET.ORG