Rumparooz

Rumparooz wurde 2006 gegründet, als die zweite Tochter von Julie und Chad Ekstrom zur Welt kam. Sie hatte hochsensible Haut und konnte keine Wegwerfwindeln tragen ohne starken Ausschlag zu bekommen. Nachdem Julie keine passenden Stoffwindeln für ihr Kind finden konnte, begann sie ihrer Tochter eigene Stoffwindeln zu nähen und kurz darauf auch für ihre Freunde. Heute verkauft das Familienunternehmen Kanga Care ihre Windeln weltweit und Julies Design der "dual inner gusset" wurde in den USA patentiert.

Das amerikanische Unternehmen befindet sich in Golden, Colorado. Die Produkte werden in China hergestellt. Die Fabrik wird von einer dänischen Mutter geführt und steht unter dem Swiss-Certificate für ethische und faire Arbeitsbedingungen. Die Fabrik, in welcher die Rumparooz Windeln hergestellt werden ist solarbetrieben und es werden dort ausschließlich nachhaltige und umweltschonende Produkte produziert.
  

Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln)