Rezensionen zu: Milovia Überhose Gr. 1

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 26. März 2019
    Rezension:
    Wir mögen die Milovia Newborn sehr. Seitdem mein Sohn 2 Wochen alt ist, wickeln wir damit. Meiner Meinung sind das die weichsten Überhosen und das kuschelige Fleece an Bauch und Rücken ist auch super schön. Aktuell mit 10 Wochen und reichlich 6 kg werden sie schon etwas knapp. Trotzdem bereuen wir die Anschaffung von drei Newborn Windeln nicht. Die Onesize sind für den Anfang schon recht wuchtig. Wir stopfen unsere vor allem mit Saugeinlagen aus Hanf oder Bambus, dazu IKEA Waschlappen oder kleinere Mullwindeln. Sie sind super flexibel und meist muss eben nur die Einlage gewechselt werden und die Überhose kann - bei uns nach 1 Tag auslüften- wieder benutzt werden. Wir haben noch sechs weitere Milovia Onesize und kamen mit den insgesamt 9 Überhosen bis jetzt super zurecht. Seit kurzem probieren wir auch Prefolds, die natürlich ganz toll, aber auch wesentlich teurer als Mullwindeln sind. Alles in allem eine durchdachte und praktische Windel und lohnenswert für jeden, der von Geburt an mit Stoffwindeln wickeln möchte.
    Artikel:
    Milovia Überhose Gr. 1