Rezensionen zu: Pura Kiki Trinkhalm aus Silikon

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Gast
    Datum:
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Rezension:
    Der Strohalm ist, und bleibt (!), wie auch die Trinktülle, wunderbar Geschmacksneutral. Endlich ein Strohalm der auslaufsicher ist UND eine gescheite Durchflussmenge, die auch dem Durst älterer Kinder gerecht wird, durchlässt - vorausgesetzt man bessert an den Ventilen nach. Anders als bei der Trinktülle wurden bei meiner Charge (ich habe für meine drei Kinder 3 Strohalme gekauft und bei allen 3en war es so) offenbar vergessen, der kleine Schlitz an den Ventilen zu machen, so dass rasch Unterdruck entstand, der Trinkfluss stoppte und sich der Strohalm in die Flasche hineinzog. Das Problem ließ sich mit einer kleinen Nadel beheben. Habe einfach in jede der drei Ventilausstülpungen ein Mini-Loch gepiekt und nun funktioniert es perfekt. Für diese notwendige Nachbesserung gibt es einen Stern Abzug.
    Übrigens ist der Strohhalm wie auch die anderen Pura-Sauger kompatibel mit den Babylove-Flaschen von DM, so dass man z.B. Zuhause die Glasflaschen von Babylove verwenden kann.
    Artikel:
    Pura Kiki Trinkhalm aus Silikon