Rezensionen zu: Pop-In Windelbox für Neugeborene (6 Außenhüllen + 10 Einlagen)

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Gast
    Datum:
    Dienstag, 09. April 2019
    Rezension:
    Für die kurze Zeit bis OneSize-Überhosen passen, sind die Pop-in NB für unsere Bedürfnisse eine gute Lösung, da sie recht günstig sind. Wir wickeln nun seit einigen Wochen damit, bald wird unser Baby rausgewachsen sein. Wenn man den Dreh raus hat, würde bestimmt 1 Set Überhosen genügen; die 10 Einlagen tun es aber nicht! Wir haben noch XKKO Newborn Prefolds, die super reinpassen. Die Newborn-Prefolds anderer Hersteller funktionieren aber bestimmt auch. In die originalen Einlagen lege ich außerdem zusätzlich kleine Waschlappen. Unsere Kleine schlief von Anfang an gern 3-4 Stunden zw. den Mahlzeiten. Mit Waschlappen halten das auch die Einlagen aus. Das Bündchen am Rücken hinterlässt leider etwas stärkere Abdrücke, als Wegwerfwindeln. Aber unser Baby lässt sich nicht davon stören.
    Artikel:
    Pop-In Windelbox für Neugeborene (6 Außenhüllen + 10 Einlagen)