Rezensionen zu: TotsBots waschbare Trockenfleece-Einlagen - 5 Stk

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Anne Albrecht
    Datum:
    Mittwoch, 16. Januar 2013
    Rezension:
    Ich finde diese Einlagen klasse! Der Po ist wirklich deutlich trockener als vorher, kuschelweich auch nach der Wäsche und ich schmeiß nicht mehr so viele Vliestücher weg.
    Ich nutz sie meistens aber nur, wenn das große Geschäft des Tages erledigt ist und ich relativ sicher sein kann, dass nur noch Urin kommt. Finde es doch besser, den Kot mit einem Vliestuch entsorgen zu können und nicht auswaschen zu müssen. Obwohl auch das sehr gut geht und der Saugkern dadurch selbst auch deutlich sauberer bleibt. Jetzt im Winter, wo die Sonne als natürliche Bleiche wegfällt, ist das schon nicht schlecht.
    Ich denke, ich werde noch mal Nachschub bestellen demnächst. Absolut empfehlenswert!
    Artikel:
    TotsBots waschbare Trockenfleece-Einlagen - 5 Stk