Versand und Rückversand

 

 

Alle Bestellungen mit einer Versandadresse in Deutschland werden kostenfrei verschickt. 
Unsere Versandkosten in andere Länder findest du hier.


 


 

Unsere fleißigen PackerInnen flitzen bei uns durchs Lager und schnüren behutsam eure Pakete.
Wenn Ihr vor 12 Uhr bestellt, machen sich diese (meist) noch am selben Tag auf den Weg zu euch.
So bleibt das Freude in Vorfreude groß :)

 

 

 

Auch wenn unsere Kartons nicht immer gut aussehen, fühlt es sich gut an. 
Wir schicken fast alle Kartons die uns erreichen, wieder auf Reisen.
So wird viel neues Verpackungsmaterial eingespart.
Auch das Füllmaterial stammt meist aus den großen Produktpaketen der Hersteller.
Wir versenden mit DHL GoGreen.


 


 

Falls mal etwas nicht richtig funktioniert oder nicht passt, kannst du dich gerne an uns wenden.
Bei der Rücksendung wollen wir dir keine Steine in den Weg legen, daher kannst du die Artikel kostenlos an uns zurücksenden.
Verwende dazu unser Retourenportal. Das Retourenportal funktioniert nur für Retouren aus Deutschland.
 

Kurzes A,B,C der Rücksendung

Gewaschene oder gebrauchte Ware können wir nicht mehr annehmen. Vielleicht findst du ja in deinem Umfeld jemanden der sich darüber freut.

Nimmn bei einem Reklamationsfall oder falls wir uns bei einer Lieferung vertan haben, immer Kontakt mit uns auf.
Schicke uns im Falle eines Defekts bitte auch ein Foto des Defekts per E-Mail.

Wenn du für die Rücksendung der Waren das Retouren-Etikett nicht verwendest oder
wenn du Waren von außerhalb Deutschlands zurücksenden möchtest, trägst du die Kosten für die Rücksendung selber.

Sende bitte keine Waren unfrei an uns zurück.

Detailliertere Informationen zum Rückversand findest du in unserem Widerrufsrecht.