Wir lieben nicht nur unser Windeln sondern auch unsere Kunden

 

Was macht unseren Service aus? 

Wir verschicken alle Bestellungen so schnell es geht. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde, aber was gibt es Schöneres als seine Stoffwindeln schnell auszupacken zu dürfen?

Bei jedem Anruf, jeder Mail und jeder Whatsapp oder Facebook Nachricht erwartet dich ein freundlicher & hilfsbereiter Mitarbeiter aus unserem Team, der deine Fragen gerne und kompetent beantwortet. 

Wir bieten dir eine kostenlose telefonische Windelberatung an. Wir stillen gerne deinen Wissensdurst und helfen dir bei deinem Einstieg in die StoffyWelt.

Da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, bemühen wir uns beim Verpacken deiner Bestellung so wenig Verpackungsmaterial wie möglich zu benutzen. Daher verwenden wir die meisten Kartons die uns erreichen wieder. Auch verwenden wir nahezu ausschließlich Füllmaterial, welches uns in den großen Paketen der Hersteller erreicht hat. in der Regel brauchen wir nie Füllmaterial zu kaufen. 

Auf unserer Website informieren wir dich über die ganze Welt der Stoffwindeln. Liebevoll zusammengetragene Informationen sind als Videos, Grafiken, Bildern und Texten für dich aufbereitet. Falls du doch mal einen Fehler auf StoffyWelt.de finden solltest, kannst du uns gerne darauf aufmerksam machen!


Was unsere Kunden über uns sagen smileyheartyes