Ecoegg Waschei Pellets
Ecoegg Waschei
Ecoegg Waschei
Ecoegg Waschei
Ecoegg Waschei
Ecoegg Waschei
Preview: Ecoegg Waschei Pellets
Preview: Ecoegg Waschei
Preview: Ecoegg Waschei
Preview: Ecoegg Waschei
Preview: Ecoegg Waschei
Preview: Ecoegg Waschei
Ecoegg Waschei - für 720 Waschgänge
Mobile Preview: Ecoegg Waschei Pellets
Mobile Preview: Ecoegg Waschei
Mobile Preview: Ecoegg Waschei
Mobile Preview: Ecoegg Waschei
Mobile Preview: Ecoegg Waschei
Mobile Preview: Ecoegg Waschei

Ecoegg Waschei - für 720 Waschgänge

Art.Nr.:
-
ca. 1-3 Tage ca. 1-3 Tage (Ausland abweichend)
27,90 EUR
55,80 EUR pro Kilogramm

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 07.03.2019
    Ich bin restlos begeistert.Bei den Stoffbinden gehen sogar Blutflecken fast so gut raus wie mit normalem Waschmittel. Sogar viele andere Flecken gehen wirklich raus. Die Wäsche ist angenehm weich. Sogar die fälschlicherweise mit Weichspüler gewaschenen Mikrofaserlappen saugen nun nach einmaligem Waschen mit dem Ei wieder Perfekt.Also ich bin einfach nur begeistert wie toll damit alles sauber wird. Aber das wichtigste ist das die Haut es einem dankt. Kein Jucken mehr- kein Ausschlag und kein Brennen mehr wenn man schwitzt.Das lag alles an dem mit Chemie verpantschtem Waschmittel.Wir sind sehr glücklich das es so eine tolle Erfindung gibt! Und ich kann mich der Vorbewertung nicht anschließen denn Deo hinterlässt bei jedem herkömmlichen Waschmittel was dazu dann der Haut noch schadet Flecken.deshalb gibts von uns volle Sterne zahl und eine absolute Kaufempfehlung. wirklich raus. Die Wäsche ist angenehm weich. Sogar die fälschlicherweise mit Weichspüler gewaschenen Mikrofaserlappen saugen nun nach einmaligem Waschen mit dem Ei wieder Perfekt.Also ich bin einfach nur begeistert wie toll damit alles sauber wird. Aber das wichtigste ist das die Haut es einem dankt. Kein Jucken mehr- kein Ausschlag und kein Brennen mehr wenn man schwitzt.Das lag alles an dem mit Chemie verpantschtem Waschmittel.Wir sind sehr glücklich das es so eine tolle Erfindung gibt! Und ich kann mich der Vorbewertung nicht anschließen denn Deo hinterlässt bei jedem herkömmlichen Waschmittel was dazu dann der Haut noch schadet Flecken.deshalb gibts von uns volle Sterne zahl und eine absolute Kaufempfehlung.
    Zur Rezension
  • 07.03.2019
    Ich habe mir mit diesem Ei viele Shirts und Hemden ruiniert. Nach dem waschen waren an den Stellen die mit Deo in Kontakt gekommen sind - also seitlich beim Anziehen und unter den Armen braun graue Flecken, die nicht mehr raus gehen auch mit normalem Waschmittel nicht. Offenbar reagieren die Inhaltstoffe mit dem Deo. Finger weg! seitlich beim Anziehen und unter den Armen braun graue Flecken, die nicht mehr raus gehen auch mit normalem Waschmittel nicht. Offenbar reagieren die Inhaltstoffe mit dem Deo. Finger weg!
    Zur Rezension
  • 02.03.2019
    Also auch ich war zunächst sehr skeptisch-obwohl ich mich damit beschäftigt habe.Die Meinungen gehen halt sehr stark auseinander. Aber nach zweimaligen Gebrauch kann ich sagen ich bin positiv überrascht und echt zufrieden. Matschflecken auf weißen Klamotten sind verschwunden.Verschwitzte Sportkleidung müffelte kein bischen und das obwohl ich duftfrei gewählt habe. Der erste Schritt war aber auch die Reinigung mit Zitronensäure der Maschine. Jetzt noch bitte an stelle der Bumgenius Trocknerbälle aus Wolle die der Firma ecoegg ins Programm nehmen und ich wäre sehr glücklich!Kann also dieses Produkt jedem nur empfehlen! zweimaligen Gebrauch kann ich sagen ich bin positiv überrascht und echt zufrieden. Matschflecken auf weißen Klamotten sind verschwunden.Verschwitzte Sportkleidung müffelte kein bischen und das obwohl ich duftfrei gewählt habe. Der erste Schritt war aber auch die Reinigung mit Zitronensäure der Maschine. Jetzt noch bitte an stelle der Bumgenius Trocknerbälle aus Wolle die der Firma ecoegg ins Programm nehmen und ich wäre sehr glücklich!Kann also dieses Produkt jedem nur empfehlen!
    Zur Rezension
  • 04.02.2019
    Bisher bin ich total zufrieden mit dem Waschergebnis. Unsicher bin ich mir, ob man es bei Handwäsche auch für Wolle verwenden kann? Ich habe mich noch nicht getraut, das auszuprobieren. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? noch nicht getraut, das auszuprobieren. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
    Zur Rezension
  • 30.01.2019
    Letze Woche gekauft.....nach nur einer Wäsche voll zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Fünf Sterne
  • 27.01.2019
    Tolle Alternative zu den konventionellen Produkten. Funktioniert bisher sehr gut.
  • 25.01.2019
    Wir sind auch sehr zufrieden. Die Stoffwindeln werden auch super sauber. Leider haben wir das Ei einmal versehentlich in den Trockner getan. Welche Auswirkungen könnte das jetzt haben? Auswirkungen könnte das jetzt haben?
    Zur Rezension
  • 14.05.2014
    Pro: Wäsche wird sauber und weich und das alles ohne Waschmittel. Das ei ist unkompliziert in der Handhabung. Kontra: Noch nichts negatives gefunden
  • 13.05.2014
    Pro: Macht einen guten Eindruck. Nach den ersten Paar Waschgängen finde ich es eine sehr gute und sinnvolle Alternative zum herkömmlichen Waschmittel. Die Wäsche duftet danach sehr angenehm und gleichzeitig dezent. Kontra: Noch keine Mängel entdeckt. Die Wäsche duftet danach sehr angenehm und gleichzeitig dezent. Kontra: Noch keine Mängel entdeckt.
    Zur Rezension
  • 12.05.2014
    Pro: Einfach zu befüllen und macht die tatsächlich Wäsche sauber. Mit dem Ei ohne Duftstoffe riecht die Wäsche tatsächlich nach nichts, das hat vorher nichtmal das Sensitiv-Waschpulver geschafft. Kontra: Bei Stoffwindeln braucht man die Vorwäsche, sonst bleibt ein wenig Geruch hängen. Aber das mache ich bei Waschpulver auch, ist also kein echtes Kontra. Eingetrocknete Flecken sollten vorbehandelt oder nach der Wäsche in die Sonne gelegt werden. nichtmal das Sensitiv-Waschpulver geschafft. Kontra: Bei Stoffwindeln braucht man die Vorwäsche, sonst bleibt ein wenig Geruch hängen. Aber das mache ich bei Waschpulver auch, ist also kein echtes Kontra. Eingetrocknete Flecken sollten vorbehandelt oder nach der Wäsche in die Sonne gelegt werden.
    Zur Rezension
  • 12.05.2014
    Pro: richt super und wäscht bisher gut. Kontra: nichts auszusetzen.
  • 12.05.2014
    Pro: Lieferung mit ausführlichen Informationen zur Anwendung (Original: englisch, deutsche Übersetzung vom StoffyWelt-Shop). Nach dem "Sich-vertraut-damit-machen" (öffnen, Mineralkugeln einfüllen, schließen - bei letzterem muss man etwas "fummeln", damit sich keine der kleinen Kügelchen im Verschluss verkeilt oder rausfällt), kann's gleich losgehen. Wenn mann sich an die Anleitung hält (Waschtemperatur einhalten, genügend Platz und Wasser, Flecken vorbehandeln), erhält man ein sehr gutes Waschergebnis: Wäsche wird sauber und riecht frisch - vor allem nach dem Trocknen an der frischen Luft (Wind und Sonne sind die besten Trockner ;) ) Bin bisher also sehr zufrieden! Kontra: Kann noch nichts über die Haltbarkeit/Langlebigkeit des Produkts sagen. Dafür muss erst über einen längeren Zeitraum getestet werden. "Sich-vertraut-damit-machen" (öffnen, Mineralkugeln einfüllen, schließen - bei letzterem muss man etwas "fummeln", damit sich keine der kleinen Kügelchen im Verschluss verkeilt oder rausfällt), kann's gleich losgehen. Wenn mann sich an die Anleitung hält (Waschtemperatur einhalten, genügend Platz und Wasser, Flecken vorbehandeln), erhält man ein sehr gutes Waschergebnis: Wäsche wird sauber und riecht frisch - vor allem nach dem Trocknen an der frischen Luft (Wind und Sonne sind die besten Trockner ;) ) Bin bisher also sehr zufrieden! Kontra: Kann noch nichts über die Haltbarkeit/Langlebigkeit des Produkts sagen. Dafür muss erst über einen längeren Zeitraum getestet werden.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: