Hosen / Stulpen

Du bist auf der Suche nach natürlicher, nachhaltiger und bequemer Kleidung, die über den süßen Stoffwindel-Popo deines Kindes passen und noch dazu frisch und fröhlich aussehen?

Wir haben für dich eine Auswahl vorbereitet, die dich und dein Kind das ganze Jahr hindurch begleiten und erfreuen wird. Nachhaltigkeit war uns dabei genauso wichtig wie Funktionalität und Design. Die Kleidung soll nicht nur von einem Kind getragen werden. Dazu gehört auch die Widerstandsfähigkeit gegen Schmutz, Abrieb und Waschsubstanzen.
Und natürlich ganz wichtig: Dein Kind soll sich darin unbeschwert bewegen können.

Hierfür empfehlen wir ganz besonders unsere Mode von Maxomorra aus wunderbar kuscheliger Biobaumwolle in wunderschön leuchtenden Mustern. 

Oder soll es einfach mal keine Hose sein, denn du möchtest, dass man deine süßen Stoffwindeln auch sieht? Dann empfehlen wir dir die flexiblen Stulpen von Imagine.


 
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)